Datenbank der Seele

Unsere Seele besteht aus mehreren Teilen. Die göttliche Anbindung der Seele ist im Herzen. Darüber hinaus gliedert sich der Komplex, den wir Seele nennen in folgende Teile:

  • die Urseele mit dem Seelenkern
  • die Datenbank der Seele
  • die Körperseele

In der chinesischen Tradition werden der Seele darüber hinaus noch Vitalitätsanteile, die ihren Sitz in der Lunge haben zugeordnet.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit dem Anteil der Seele, in dem all unsere Erfahrungen und Erinnerungen gespeichert sind. Nicht alle Erinnerungen sind harmonisch und nicht alle haben wir integriert.

Gerade die nicht integrierten Erinnerungen können auch heute in unserem aktuellen Leben noch Leid, Schmerzen, ungewollte Verhaltensweisen und Disharmonie auslösen.

In diesem Seminar können wir uns aktiv einem Thema/einer Frage widmen oder grundsätzlich Heilung erbitten für das, was jetzt geheilt werden darf.

Wir reisen in der Zeit zurück, in das nicht geheilte Erleben und neutralisieren das Resonanzfeld mit einer sanften Methode der Neuen Zeit. Wer fragt und Informationen haben möchte, kann diese vielleicht von seiner Seele erhalten - es sollte jedoch nicht die grundsätzliche Erwartung hierzu bestehen.

Dieses Seminar ist sanft und sehr still im Ablauf, jedoch sehr, sehr stark transformierend und befreiend.

Termine: Termin auf Anfrage  ca. 1,5 Stunden

Kosten: 45,- €

Eine Fernteilnahme ist möglich.

Infos im Rahmen der Meisterakademie:
Eigenanwendung möglich: nein
Klientenarbeit möglich: nein
Meistersäule für Klientenarbeit erforderlich: ja - Meistersäule 4 für Klientenarbeit